Flotte

Flotte

Unsere Fahrzeuge:

Zeus

Foodtruck, Sprinter. 7x 3,5x 3,5 m
Als "neuester" Truck mit der Nr. 7 wurde er vom Team auf den Namen Zeus getauft, in Anlehnung an den Göttervater aus der griechischen Mythologie.

Hector

Foodtruck, Sprinter. 7x 3,5x 3,5 m
Unser Truck Nr. 6 wurde nach dem FC Spieler Jonas Hector benannt.
Es besteht eine Gegenmeinung, nämlich dass die griechischen Kolleginnen in unserem Team den Namen von "Sechser" griechisch "hexa-" abgeleitet haben. Dies ist aber nicht belegt.

Moet

Foodtruck, Sprinter. 7x 3,5x 3,5 m
In seinem ersten Leben war unser Truck Nr. 5 ein Champagner-Truck, wir haben ihn aufgekauft, umgebaut und liebevoll Moet getauft.

Filly

Foodtruck, Sprinter. 7x 3,5x 3,5 m
In seinem ersten Leben war Truck Nr. 4 er ein holländischer Frituur Truck. Wir haben ihn aufgekauft und weil er völlig bunt foliert war, umgestaltet und Filly Pferdchen getauft.

Nero

Foodtrailer. 6x 3x 2,80 m
Unser Foodtruck Nr. 3 wurde nach dem Hund der umbauenden Werkstatt auf den Namen Nero getauft.

Anton

Foodtruck, Sprinter. 6x 2,5x 3 m
Unser Foodtruck Nr. 2 wurde von unseren allerersten Mitarbeitern gemeinsam auf den Namen Anton getauft.

Bruno (im Ruhestand)

Foodtruck, Ford Transit
Die gute Seele auf dem Hof: Unsere Numero Uno, Bruno! Ihm haben wir alles zu verdanken. Er hat uns niemals im Stich gelassen und ist nur zu den Ferien kaputt gegangen und war immer rechtzeitig wieder fit. Er muss nicht mehr rausfahren und wacht auf dem Hof, dass es allen gut geht.

Barbie

Toyota Hilux, Zugfahrzeug
Vom Team gemeinsam entschieden: Das ist Barbie Girl.

Ed von Schleck

Vito Kühltransporter, Logistikfahrzeug
Unser Ed sorgt besonders in den warmen Monaten dafür, dass nach dem Einkauf während des Transports alles schön kalt bleibt.

Florian

Vito Transporter, Logistikfahrzeug
Flori wurde nach seinem reizenden Verkäufer im Autohaus benannt.

Olaf

Kühltrailer, 6x 2,5x 2,8 m
Unser Kühlanhänger sorgt bei Großveranstaltungen dafür, dass vor Ort alles gut gekühlt bleibt. Er wurde nach Olaf dem Schneemann aus "Die Eiskönigin" getauft.

Petra

Dodge Ram, Logistikfahrzeug
Bergauf darf man sie anfeuern! Petra's Vorgänger, ebenfalls ein Dodge, hieß Peter, sie waren ein schönes Duo. Seit wir Peter verkauft haben, bleibt Petra dauernd liegen. Wir hängen trotzdem an ihr.

Warum die 8-er in allen Kennzeichen?

Neben der griechischen Mythologie lieben wir auch Bräuche aus anderen Ländern der Welt. So folgen die Ziffern unserer Kennzeichen einem Glauben der chinesischen Kultur.
"Acht" lautet im Hochchinesischen "ba", im kantonesischen Dialekt "fa", was wiederum so ähnlich klingt wie das Wort für Glück. Viele 8-er = viel Glück! Ferner sieht die 8 aus wie das Symbol für Unendlichkeit ∞, demnach hoffen wir auf unendliches Glück (=Haltbarkeit) für unsere Fahrzeuge.

Kontakt

Telefon: 0151 1433 7535
Email: catering@goodmansburgertruck.de

Nach oben