Team

Team

Verantwortliche und Teams

Melanie Linden & Nicole Heimel

Gründerinnen & Inhaberinnen

Was Goodman's ausmacht, schreiben wir für Euch im Bereich "Story". Wir verzichten an dieser Stelle auf Selbstdarstellung und Informationen zu unserer Ausbildung 😉 Hier geht es um das Goodman's Team und unsere tollen Mitarbeiter, die Euch jeden Tag mit Freude und Geschmack versüßen.

Jessica Lethen

Kundenservice & Marketing
Jessica ist seit dem ersten Jahr bei uns. Sie kann einfach alles! Ob im Truck oder Büro, sie kennt sich aus. Sie ist eine kompetente Ansprechpartnerin für Fragen und Wünsche rund um die Themen Catering Organisation, Speisekarte und Termine.

Luca Windoffer

Logistik & Operations
Luca ist zuständig für den kompletten Einkauf und die Einsatzplanung. Er ist gelernter Koch und beherrscht alle Abläufe im Truck aus dem FF. Ihn bringt nichts aus der Ruhe und er weiß immer eine Lösung!

Team Küche

Vorbereitung und Mise en Place
Während die meisten noch schlafen, sind unsere Feen in der Vorbereitungsküche schon fleissig am Saucen einkochen, Gemüse schneiden und Vorbereiten aller Zutaten, damit Eure Goodman's Burger so flott wie möglich im Truck für Euch zubereitet werden können..

Team Trucks

Grillen und zaubern vor Ort
Ob tagsüber an unseren Standorten oder bei Caterings und Events, unser bezauberndes Team an Grill und Friteuse bereitet Euch Eure Geschmacksexplosion zu! Darüber hinaus fahren sie die Trucks und sind wahre Meister im Rangieren.

Ausbildung

Wir bilden aus:
Koch/Köchin (m/w/d) und
Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement
Unsere Astrid hat die Ausbildung bestanden, es sind neue Plätze frei! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:
jobs@goodmansburgertruck.de

Kontakt

Catering Beratung 
Tel. 0151 2145 2171
Email: catering@goodmansburgertruck.de
Nach oben